Neue Spiele voraus: Unsere Neuheiten im Mai

Auch im Mai gab es spannende Neuerscheinungen von HUCH! und Hutter Trade. Kennen Sie bereits unsere Highlights oder sind an Rezensionsexemplaren interessiert? Finden Sie Ihre Lieblings-Neuheit!

Unmatched Adventures: Tales to Amaze – Das erste kooperative Unmatches-Spiel
Kämpft gemeinsam und stoppt den bösen Masterplan! Wählt diese neuen Helfen oder JEDEN BELIEBIGEN Helden aus euren bisherigen Unmatched Sets und haltet den Bösewicht und seine fiesen Schergen auf! Tales to Amaze bietet eine komplett neue, kooperative Variante der erfolgreichen Unmatched-Reihe. Bösewichte und Schergen werden vom Spiel kontrolliert durch ein einfaches aber cleveres Regelwerk. Dieses Set ist komplett kompatibel mit allen anderen Unmatched Sets und auch kompetitiv spielbar.
von Darren Reckner, Jason Hage | ab 9 Jahren für 1 – 4 Personen | Spielzeit 20 – 60 min. | UVP: 69,99 EUR | im Handel verfügbar.

Shashibo Magnetwürfel – Beschäftigung und Faszination in einem Würfel!
Dieser mysteriöse magnetische Puzzle-Würfel verwandelt sich in über 70 Formen! Von außen mag er wie ein gewöhnlicher Würfel aussehen, aber jedes Shashibo hat einen Kaleidoskopeffekt. Sobald du einen Würfel öffnest, beginnst du die Magnete zu verbinden, um geometrische Formen zu schaffen. Schiebe die Seiten vorsichtig herum, dreh sie und lass dich von den Magneten leiten. Welche Formen wirst du erschaffen?
von Fun in Motion | ab 8 Jahren | UVP: 24,99 EUR | im Handel verfügbar.

Hello Fun – Get together, we bring the fun. Der Verlagsname als auch der Slogan bringen die wichtigsten Themen auf den Tisch: Mit den Spielen von Hello Fun steht der Spaß im Vordergrund. Der spanische Verlag verpackt den Spielspaß zudem in ansprechenden Boxen und bietet ein buntes Sortiment an Partyspielen an.

Scheißegal – 200 Fragen ohne Tabus
Das Spiel mit Fragen und Geständnissen, die ehrliche Antworten erfordern – ohne Tabus und Hintertürchen. Das perfekte Spiel für pikante Momente mit Freunden, über die du schon lange mehr erfahren wolltest. Bereit?! Lachanfälle und Offenbarungen garantiert!
ab 18 Jahren ab 4 Personen | Spielzeit ca. 30 min. | UVP: 19,95 EUR | im Handel verfügbar.

Beschwipst – Der beste Trinkspiel-Mix aller Zeiten
Wenn du denkst, dass du der Mittelpunkt der Party bist, dann lehne dich zurück, denn hier kommt Beschwipst: Du kannst die Gedanken deiner Mitspieler lesen und bist dir sicher du hast immer die passende Antwort parat? Dann erhebe dein Glas und stoße an! Oder ziehe gleich die nächste Karte!

Tisch für zwei – Quizspiel für Paare
Dieses Spiel bringt euch zum Lachen und näher zusammen, lässt fast vergessene Erinnerungen wieder aufleben und lädt zum Träumen ein. Die perfekte Begleitung zu einem romantischen Abendessen oder einem gemütlichen Nachmittag auf der Couch. Seid ihr bereit, euch neu ineinander zu verlieben?
ab 18 Jahren für 2 Personen | Spielzeit ca. 30 min. | UVP: 19,95 EUR | im Handel verfügbar.

Hot Room – Der erotische Escape Room
Ein Spiel für Paare, bei dem die Temperatur und die Aufregung im gleichen Tempo steigen. 5 Geschichten voller Rätsel und erotischer Tests, die du lösen musst, wenn du am Ende ein Happy End haben willst. Bist du bereit? Rätsel zu lösen war noch nie so spannend!
ab 18 Jahren für 2 Personen | Spielzeit ca. 60 min. | UVP: 19,95 EUR | im Handel verfügbar.

69 – Ein erotisches zügelloses Brettspiel
Dieses Brettspiel hat eine große Schwierigkeit: bis zum Ende zu kommen, ohne im Bett zu landen (oder auf dem Sofa, oder auf dem Küchentisch…). Die Aufgaben verlangen euch alles ab – schafft ihr es bis ins Ziel? Oder ist der Weg das Ziel …?
ab 18 Jahren für 2 Personen | Spielzeit ca. 30 min. | UVP: 12,95 EUR | im Handel verfügbar.

Got Ya! – Witziges und schnelles Einschätzen deiner Mitspieler
Wähle deine Antwort und lege die entsprechende Karte verdeckt vor dich. Nun müssen sich deine Mitspieler so schnell wie möglich die Karte schnappen, von der sie glauben, dass sie mit deiner Antwort übereinstimmt. In 3 spannenden Runden findet ihr heraus, wie gut ihr euch wirklich kennt. Bis zu 5 Antwortmöglichkeiten fordern dich und deine Mitspieler heraus!
ab 14 Jahren ab 3 Personen | Spielzeit ca. 30 min. | UVP: 19,95 EUR | im Handel verfügbar.

How I met your series – Das Spiel für Bing-Watcher
Alle Kult- und Lieblingsserien in einem Spiel! Wer schon immer mit seinem Wissen über die berühmteste gelbe Familie Amerikas, den rechtmäßigen Erben des Eisernen Throns oder die Höhen und Tiefen der On-off-Beziehung von Ross und Rachel auftrumpfen wollte, ist hier genau richtig. Ob Serienkenner oder Gelegenheitsgucker: dieses Spiel ist perfekt für spannende Stunden mit Familie und Freunden!
ab 14 Jahren ab 4 Personen | Spielzeit ca. 30 min. | UVP: 19,95 EUR | im Handel verfügbar.

Ich bin dein Film – Das lustigste Filmspiel deines Lebens
Das Filmspiel, bei dem du die berühmtesten Szenen nachspielst. Lerne nicht zu spoilern, interpretiere die legendärsten Sprüche aus dem Kino oder gebe die besten Soundtracks zum Besten. Egal, ob du ein Filmfan bist oder nicht, hab eine tolle Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden!

Let’s get loud! – Das beste und abwechslungsreiche Musik-Spiel
Das musikalische Spiel, das dich zum Singen, Summen, Performen und… Tanzen bringt! Mit tollen Liedern, die Teil unseres Lebens sind. Es ist perfekt, um mit Freunden und Familie zu spielen. Bist du bereit, dein Bestes zu geben?
ab 14 Jahren ab 4 Personen | Spielzeit ca. 30 min. | Mobilgerät zum Scannen von QR-Codes und Abspielen von Musik wird benötigt | UVP: 19,95 EUR | im Handel verfügbar.

Blah Blah Box – 200 verrückte und fantasieanregende Fragen für Kinder
Jede Karte beinhaltet eine ungewöhnliche und eine kreative Frage, die zu den verrücktesten und erstaunlichsten Antworten führen können. Mit der Blah Bla Box erleben Sie unvergessliche Momente mit der ganzen Familie und lassen ihre Lieblings-Quasselstrippen zu Wort kommen.
ab 5 Jahren ab 2 Personen | variable Spielzeit | UVP: 19,95 EUR | im Handel verfügbar.