x

Ihre Merkliste

leer

Jumping Cups

Artikelnummer: 881 427

EAN: 4 260071 881427

Autor: Jacques Zeimet, René Brons

Illustrator: fiore-gmbh.de

Voraussichtlicher Verffentlichungstermin: Frühjahr 2020

Wem gelingt es als Erstes, mit seinen Bechern die Zielfelder zu erreichen? Die Zielfelder sind jedoch gleichzeitig die Startfelder des Gegners … Auch wenn der Gegner blockiert ist und nicht mehr ziehen kann, hat der andere Spieler gewonnen. In jedem Spielzug darf der Spieler einen seiner Becher vorwärts bewegen. Die Zugweite hängt davon ab, wie viele Becher auf dem Feld stehen. Stehen zum Beispiel zwei Becher auf einem Feld, muss der oberste Becher zwei Felder weit bewegt werden. So muss gut überlegt sein, mit welchem Becher gezogen wird, um nicht aus Versehen über die Laufstrecke hinauszukommen.

 

  • Taktisches Spiel mit einfachen Regeln, aber viel Tiefgang
    Spannendes 2-Personen-Spiel

 

2-2 Spieler

8-99 Jahre

15-20 Minuten

200 x 200 x 85 mm

 

AUF MERKLISTE

 

Downloads:

 

 

 

 

Folgen Sie uns auch gern auf...

Hinweis zu Datenschutz und Cookies

Wir wollen sicherstellen dass unsere Webseite benutzerfreundlich ist und arbeiten kontinuierlich daran sie zu verbessern. Wenn Sie unsere Webseite verwenden, stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.
mehr Informationen

akzeptieren