Wir lassen die Würfel rollen!

Quadratisch, praktisch und überall bekannt: Der Würfel. So unterschiedlich wie der Würfel bei Spielen eingesetzt werden kann, so groß ist auch die Bandbreite an unterschiedlichen Spieleumsetzungen mit Würfeln. Wir stellen Ihnen anbei drei unterschiedliche Würfelspiel aus unserem Programm vor:

** Rajas of the Ganges – The Dice Charmers **
Wenn der Startspielerelefant um den Tisch zieht, Tee, Seide und Gewürze feilgeboten werden und der Wettlauf um Reichtum und Ruhm entbrannt ist, kann es sich nur um eine Partie „Rajas of the Ganges“ handeln! Das Strategiespiel mit indischem Flair erobert seit 2017 weltweit Spielertische und -herzen. Mit „The Dice Charmers“ erklimmt ein neues Mitglied der „Rajas of the Ganges“ von HUCH! die Spieleregale. Das Würfelspiel enthält viele Elemente aus dem beliebten Brettspiel und vereint das Roll & Write – Genre mit einem strategisch anspruchsvollen Mechanismus.

Das Logikspiel ** D-ICED ** fordert eiskalte Logik mit coolen Würfeln. Bis zu 8 Würfel müssen so angeordnet werden, dass jeder einzelne Würfel an ganz genau so viele benachbarte Würfel grenzt, wie seine Augenzahl angibt. Klingt einfach? Dann nichts wie los! 80 Aufgaben warten darauf, gelöst zu werden.

** Rollo ** Kinder wollen spielen! Wie schön, wenn sich die kindliche Neugierde mit Spielspaß und der Förderung von Motorik und Aufmerksamkeit kombinieren lässt! Das Würfelspiel „Rollo“ von HUCH! bringt als Yatzee-Variante fünf Würfel und einen Block auf den Tisch. Die Würfel sind mit Tiermotiven anstatt Zahlen bedruckt und führen Kinder als auch Erwachsene in ein kinderleichtes Würfelspiel ein. „Rollo“ ist ein Würfelspaß für die ganze Familie – ideal auch für unterwegs!