Starker Messeauftakt von Hutter Trade

Anfang Februar fand die Spielwarenmesse in Nürnberg statt. Zahlreiche Fachbesucher nutzten die Möglichkeit, um sich zu den aktuellen Trends und Neuheiten im Spielwaren-Bereich zu informieren. Die Vertriebsgesellschaft Hutter Trade aus Günzburg glänzte mit einem starken Messeauftritt. Neben der Ankündigung von über 30 Neuheiten der Marke HUCH! wurde ein ebenso starkes Vertriebsprogramm am Stand vorgestellt.

Neben der Verlagsmarke HUCH! distribuiert Hutter Trade nationale und internationale Marken, wie IELLO, Gmeiner, Helvetiq, Megableu, Auzou und viele weitere. Neben den bestehenden Partnern konnte der Verlag auch den Zeitpunkt nutzen, um eine neue Marke für den deutschen Markt vorzustellen: Die französische Marke Chefclub steht für Koch- und Backutensilien für Kinder. Die Marke transportiert Spaß und Freude am gemeinsamen Kochen und Wirken in der Küche. Durch perfekt abgestimmte Utensilien werden Kinder in der Küche miteinbezogen und können sich aktiv einbringen. Chefclub startet auf dem deutschen Markt mit einem bunten Sortiment und wird in den nächsten Monaten weiter ausgebaut. Hermann Hutter, Geschäftsführer von Hutter Trade, blickt auf eine erfolgreiche Messe zurück: „Wir konnten viele gute Gespräch führen und die Gelegenheit optimal nutzen unsere Produkte vorzustellen.“

Das HUCH!-Sortiment startet im Frühjahr 2023 mit einem tollen Familien- und Strategieprogramm durch. Starke Titel wie das Familienspiel „Kites“, das Deduktionsspiel „Turing Machine“ und die spannende Solitärspielreihe mit „Onirim“ und „Stellarion“ stießen bereits auf sehr positives Feedback. Ebenso sorgt der Herbst für Vorfreude auf Familienspiel-Highlights wie „Goblin Coaster“, „Circles“ und „Torres Family“.