Spielspaß im praktischen Mitnahmeformat!

Sie suchen schnellen Spielspaß in einer Verpackung, die in jede Tasche passt? Kein Problem! Wir stellen Ihnen anbei drei unterschiedliche Spiele aus unserem Programm vor:

Kreativer Wortfindungsspaß mit ** Haste Worte – Das 2. Wortreiche Würfelspiel ** Was haben ein Buch, eine Glühbirne und ein Papierkorb gemeinsam? Sie könnten Ihnen in der nächsten Runde von „Haste Worte – Das 2. wortreiche Würfelspiel“ Punkte und damit den Sieg bringen! 2019 gesellte sich „Das wortreiche Würfelspiel“ bereits zur „Haste Worte“-Produktfamilie und sorgte für so viel Erfolg und Nachfrage, dass nun das 2. Set erscheint. Die Spieler müssen in jeder Runde die Symbole kombinieren, um Begriffe dazu aufzuschreiben. Hier ist Kreativität und Kommunikation gefragt, wenn im Anschluss die Spieler ihre Wörter erklären müssen. „Haste Worte – Das 2. wortreiche Würfelspiel“ ist das fünfte Familienmitglied der erfolgreichen Produktfamilie von HUCH!.

Heizen Sie Ihre grauen Zellen auf mit ** Columbus‘ Egg **! 16 Plätze, 16 Eier und nur eine Lösung – bringen Sie Ihre grauen Zellen in Schwung und lösen Sie die verzwickten Aufgaben! Das Logikspiel „Columbus‘ Egg“ von HUCH! überrascht mit einfachen Regeln, aber fordernden Aufgabenstellungen. Mit Hilfe deduktiver Überlegungen werden in einem 4×4-Raster farbige Eier abgelegt – natürlich unter Einhaltung bestimmter Regeln! Kombinieren Sie geschickt und lösen Sie alle Aufgaben, die Ihnen Kolumbus stellt. „Columbus‘ Egg“ ist ab sofort verfügbar und reiht sich nahtlos in die Logikspiel-Reihe von HUCH! ein.

Das Logikspiel ** D-ICED ** fordert eiskalte Logik mit coolen Würfeln. Bis zu 8 Würfel müssen so angeordnet werden, dass jeder einzelne Würfel an ganz genau so viele benachbarte Würfel grenzt, wie seine Augenzahl angibt. Klingt einfach? Dann nichts wie los! 80 Aufgaben warten darauf, gelöst zu werden.