Rätsel-Spaß für Entdecker und Abenteurer von Auzou

Die Urlaubszeit hat begonnen! Zwischen Kofferpacken und Vorbereitung ist dabei leider auch oft Wartezeit angesagt, die überbrückt werden muss. Mit den neuen Rätsel-Sets von Auzou gibt es die perfekte Lösung! Die Sets sind einfach zu verstauen, werden in einer praktischen Transporttasche geliefert und beinhalten 20 laminierte Rätselkarten. Der abwischbare Stift sorgt dafür, dass die Rätsel beliebig oft gespielt werden können und die nächste Wartezeit wie im Flug vergeht! Die beiden Rätsel-Sets sind ab sofort verfügbar und eignen sich perfekt für die nächsten Ausflug, Urlaub oder als Mitbringsel.

20 kleine Rätsel für kleine Abenteurer
ab 5 Jahren | enthält 20 laminierte Karten und 1 abwischbaren Stift | Illustration: Pintachan | Preis ca. 7,99 EUR

20 Labyrinthe im Herzen des Dschungels
ab 6 Jahren | enthält 20 laminierte Karten und 1 abwischbaren Stift | Illustration: Loulou und Tummie | Preis ca. 7,99 EUR

Die französische Marke Auzou startet 2022 mit einer breiten Produktpalette auf dem deutschen Markt durch. Neben Spielen und Kreativ-Sets bietet das Sortiment ab Juli 2022 auch zwei Rätsel-Sets ab 5 bzw. 6 Jahren an.