Neue Kinderspiele von Auzou begeistern Groß und Klein

Ein Karton, ein paar Blätter Papier, Holzsteine und dicke Pappe – was nach drögem Inhalt klingt, kann so viel mehr sein! Eine Box voller Abenteuer, Herausforderungen, Geschichten und kreativen Elementen! Gehen Sie mit Ihren Kindern auf den Wochenmarkt, schlüpfen in die Rolle der Zahnfee oder wetteifern um das schnellste Huhn auf dem Bauernhof? Diese Abenteuer erwarten Sie in den wunderschön gestalteten Kinderspielen von Auzou:

Ab ins Körbchen – Ein buntes Memo auf dem Wochenmarkt
Wir gehen auf den Wochenmarkt! Was soll in deinen Einkaufskorb? Es gibt Pilze, Brokkoli, Bananen und vieles mehr. Wer kann zuerst sein Körbchen mit den gewünschten Lebensmitteln füllen? Achte auf die Aktionsplättchen und nutze sie, um als Erster deine Einkäufe zu erledigen. Aber Vorsicht, ein plötzlicher Wetterumschwung kann die Auslage am Markt durcheinanderbringen!
Memo-Spiel von Marilyne Valnet, illustriert von Inga Wilmink | ab 3 Jahren für 2 – 4 Personen | Spielzeit ca. 15 min. | UVP: 14,99 EUR | im Handel verfügbar.

Mission Mäusezahn – Bezauberndes Memo-Spiel mit der Zahnfee
Tick-tack, tick-tack, die Zeit läuft! Die Mäusekinder schlafen schon und haben ihre Mäusezähnchen unter dem Kopfkissen versteckt. Werden am nächsten Morgen anstelle der Zähnchen Geschenke unter dem Bett liegen? Helft der kleinen Zahnfee, vor Sonnenaufgang so viele Mäusezähnchen wie möglich zu sammeln. Findet dafür die richtigen Geschenke und legt sie unter die Kopfkissen!
Memo-Spiel mit Zahnfee-Thema von Romaric Galonnier | ab 5 Jahren für 2 – 4 Personen | Spielzeit ca. 15 min. | UVP: 15,99 EUR | im Handel verfügbar.

Der Mais ist heiß – Wett- und Einschätzspiel für Kinder
Schnell, wir müssen die Hühner in den Stall treiben! Aber es gibt nur einen Weg, sie anzulocken: mit Maiskörnern. Sammle also die meisten Körner auf dem Weg und erhalte einen Bonus, wenn du auf das Huhn wettest, das zuerst ankommt! Wähle die richtige Route, sammle Küken ein und gehe dem Fuchs aus dem Weg: Bist du am Zug, wähle eine von drei Aktionen aus und sammle die Maiskörner ein. Welches Huhn wird es wohl als erstes zum Stall schaffen?
Wildes Hennen-Rennen von Gricha German | ab 6 Jahren für 2 – 4 Personen | Spielzeit ca. 15 min.| UVP: 24,99 EUR | im Handel verfügbar.