Das beste Partyspiel zur Osterzeit: „Bunny Hops“!

Ostern ist eine besondere Zeit im Jahr, in der Freunde und Familie zusammenkommen und Zeit miteinander verbringen. Neben einer bunten Eiersuche am Vormittag und ausgiebigen Mahlzeiten kann die Zeit auch für witzige Spielerunde genutzt werden. Wir freuen uns Ihnen dazu die Empfehlung direkt vom Osterhasen weitergeben zu können, denn: Der Osterhase empfiehlt zur Osterzeit unser Partyspiel „Bunny Hops“! Erklären Sie in Teams Begriffe auf unterschiedliche Weise, trainieren Sie Ihr Zwerchfell und genießen Sie tolle Stunden mit Ihrer Familie und Freunden und einer Partie „Bunny Hops“ von HUCH!.

Wie spielt man „Bunny Hops“? Ihr spielt in Teams und versucht in einer Minute, die meisten Begriffe zu erraten. Dabei gibt es 9 Themen wie „Berühmtheiten“, „Songs“, „Markennamen“ oder „Sport“! Wenn du mit Raten dran bist, hältst du eine Karte mit einem Begriff an deine Stirn. Jetzt sind deine Teammitglieder gefragt: Sie müssen es schaffen, dass du den Begriff erraten kannst. Klingt einfach? Achtung! Je nach Kategorie dürfen sie nicht einfach nur beschreiben, sondern müssen zum Beispiel Tiere oder Personen imitieren, Lieder summen oder das Wort pantomimisch darstellen. Aber nicht nur das: Ihr müsst auch Challenge-Karten ziehen, die jede Runde zu einer besonderen machen: Vielleicht müsst ihr jetzt so tun, als ob ihr Schluckauf hättet, nebenbei Tanzen oder nur einen Arm für eure Gesten benutzen! Es warten über 400 Karten mit mehr als 900 Begriffen in Bunny Hops!

„Bunny Hops“ ist ein kreativ-witziges und kurzweiliges Partyspiel für bis zu 16 Personen.
Für 4 – 16 Personen ab 14 Jahren | Spieldauer 20 min. | Preis ca. 37,99 EUR | Autoren: Nicolas Saleil, Florence de Nazell