de
en

Hermann Hutter zu Gast bei „hart aber fair“ im Ersten

Am 14.12.2021 um 21:15h war unser Geschäftsführer Hermann Hutter bei der Talkshow „Hart aber fair“ im Ersten auf Sendung.
 
Die Ausgabe drehte sich um ein Thema, das uns alle betrifft und beschäftigt: „2G unterm Christbaum – wie wird aus dieser Weihnacht noch ein Fest?“. Es erwartete die Zuschauer einen interessanten Austausch mit Prof. Dr. Carsten Watzl (Immunologe; Leiter des Forschungsbereichs Immunologie am Leibniz-Institut für Arbeitsforschung an der TU Dortmund), Prof. Dr. Monika Sieverding (Gesundheitspsychologin; Leiterin der Arbeitseinheit Genderforschung und Gesundheitspsychologie des Instituts für Psychologie der Universität Heidelberg), Charlotte Würdig (Moderatorin) und Hermann Hutter.
Die Sendung ist nun in der ARD-Mediathek verfügbar – schauen Sie gerne vorbei: 
https://www.ardmediathek.de/video/hart-aber-fair/2g-unterm-christbaum-wie-wird-aus-dieser-weihnacht-noch-ein-fest/das-erste/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWRiZmRmMGJjLTMzYjItNGM4Yy1hNDY3LWM5OTRlOWE4YmRkMw/
 
Link zum Presseportal:
https://www.presseportal.de/pm/6694/5096492